Anregeungen/Tipps und Kommentare der Gäste

Sagen Sie uns Bitte was Sie von uns halten, nur so können wir gezielt darauf reagieren! Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Petra Rohrmann (Montag, 04. Juni 2012 21:07)

    Obwohl ich am Ruhetag unangemeldet abends vor der Tür stand, ... ohne zu zögern bekam ich ein gemütliches Zimmer, sehr sauber und gepflegt; ein umfangreiches Frühstück und dabei noch familiäre
    Einbindung, alles in Wohlfühlatmosphäre zu höchst verträglichem Preis, vielen Dank. Meine Empfehlung!! Herzliche Grüße, Eure Radlerin aus dem Augsburger Land

  • Burkhardt (Montag, 16. Juli 2012 12:02)

    Liebes Team der Bauernstube, für den perfekten Rundumservice im Gemeindezentrum Heinsdorfergrund zu unserer Hochzeit am 07.07.12 möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ob Sektempfang, Buffet für 100
    Personen oder unsere Übernachtungen mit Frühstück, ihr habt das toll gemeistert und bewiesen, dass es ein großer Vorteil ist, alles aus einer Hand zu haben. Wir haben viele Komplimente für das Essen
    bekommen und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gepasst.Auch dank euch wurde unser großer Tag somit unvergesslich! Macht weiter so!
    Viele Grüße
    Familie Burkhardt

  • Andrea Hallmann (Dienstag, 27. November 2012 12:12)

    Wir möchten einfach mal ein Lob da lassen, weil es uns bei Euch gefällt und natürlich auch gut schmeckt! ;) Und gerade auch mit Kindern ist es toll, da ein Spielplatz vorhanden ist.

    Liebe Grüße
    Familie Hallmann

  • Die 4 Ehepaare (Montag, 21. Januar 2013 18:23)

    Liebe Frau Süß und Team,

    wir möchten uns für die schönen Tage zum Jahreswechsel 2012/2013 bedanken. Es stimmte einfach Alles.
    - sehr abwechslungsreiches Frühstück mit täglich wechselnden Arrangement
    - wunderbare vogtländische Spezialitäten zum Mittag/ Abend frisch zubereitet
    - sehr schöne saubere, frisch renovierte Zimmer
    - Sylvesterfeier mit dem Höhepunkt kaltes Buffet im Barkeller

    Sehr zu empfehlen für Reise-/ Wandergruppen bis ca. 10 Personen.
    Hier steht der Gast wirklich im Mittelpunkt und wird rundum verwöhnt und die gute Laune von Chefin und Team war ansteckend (auch beim Neujahrsbruch).
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmen zu 100 %.

    Liebe Grüße und weiter so

    Die 4 Ehepaare aus Berlin, Brandenburg und Sachsen

  • Boeye, Ronald (Montag, 13. Mai 2013 22:22)

    Moin, wir waren am 13.04.2013 in diesem Gasthof. Zu feiern war ein runder Geburtstag. Eine rundum nette Atmospäre und eine gute Bewirtung konnten nicht verhindern, das meine Frau ihren goldenen Ring
    verlor. Da am gleichen Tag noch eine zweite Feier in dem Gasthof stattfand, haben wir uns gedanklich von ihm verabschiedet. Dennoch baten wir die Gastgeber, nach unserer Abreise einen Rundblick
    schweifen zu lassen. Ein paar Tage später dann der Anruf - der Ring ist wieder da.
    Das Töchterchen unserer Wirtsleute hat ihn auf dem Hof gefunden. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß von uns und vielen Dank für die gute Nachricht sowie die gelungene Feier und gute
    Unterbringung. Wir sehen uns wieder .....
    lieben Gruß Ronald

  • Regina Neubert (Sonntag, 05. Januar 2014 17:50)

    Liebes Team der Bauernstube,wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für den freundlichen Service und die sehr gelungene Silvester Feier.Wir sind flotten Fusses in das Jahr 2014 getanzt,dank der
    Musik und der Laeser-Show des DJ`s.Die Zimmer sind sehr sauber und nett gestaltet,als Empfehlung-im Bad eineHandtuchstange anbringen,damit die Handtücher breiter gehängt werden können.Im Namen der 4
    Landsberger Paare bedanke ich mich herzlich und wünsche Ihnen viele Gäste, Regina Neubert

  • Wilfried Gruner (Montag, 14. April 2014 20:58)

    Herzlichen Dank ,
    möchten wir,Familie Gruner,nochmals dem gesamten Team der Bauernstube sagen!
    Wir waren mit Allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

  • transfer-line Schaarschmidt-Babuda (Montag, 21. Juli 2014 15:37)

    [Ausfahrt 12.07.2014] Die Firma transfer-line Schaarschmidt-Babuda sowie der Fanclub "Nordkurve" des FC Sachsen Steinpleis-Werdau möchte sich bei Ihnen für den schönen Abend, das leckere Essen, sowie
    den tollen Service nachträglich bedanken. Liebe Grüsse nach Oberheinsdorf. Babuda Sylvio

  • Maria Theresia Wittig (Montag, 21. Juli 2014 16:29)

    Die Zimmer sind sauber und gemütlich und die Kinder waren vom kleinen Spielplatz vorm Haus ganz begeistert. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service, wir haben uns sehr wohl und willkommen
    gefühlt.

  • Weck der Gute Partygeist (Samstag, 02. Januar 2016 21:02)

    Vielen Dank für 5 tolle Jahre die ich bei euch Musik machen durfte!!!!!
    Die Stimmung hat wieder einmal gekocht!!!:-)
    Wir sehen uns 2017 wieder!!!!!
    Euer Partygeist!!!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder